Mallorca 2013

4 Tage Mallorca Calla Millor


4 Tage Mallorca…

… endlich mal wieder zweistellige Temperaturen und Sonne! Da wir ja bekannterweise 2013 den dunkelsten Winter seit 40 Jahren hatten, freue ich mich wirklich sehr auf etwas besseres Wetter!
Die Sonne soll scheinen und wir werden irgendwas zwischen 15-20 Grad haben! Hach wie wird das schön!

Richtig klasse ist, dass wir auf Mallorca unsere neue Ausstattung rund um die GoPro 3 Black Edition ausprobieren können. Ich kann meinen neuen Rucksack mal eine längere Zeit probetragen und wir werden am Freitag schon mal eine kleine Probe-Wanderung machen. Das wird richtig klasse!

Das einzige was uns jetzt gerade ein bisschen schwer fällt ist der frühe Flug morgen. Boarding ist 5.25h und wir müssen noch Gepäck aufgeben. Also kommt das Taxi um 4.15h.
DAS ist nicht richtig klasse, denn das ist selbst uns zu früh. Aber es hilft ja alles nicht.

Unser Koffer ist gepackt, das ganze Elektronik Gedöns ist aufgeladen und auf die Seite gelegt, das Taxi ist reserviert, die Boardkarten sind auf den iPhones und ausgedruckt. Sicher ist sicher 🙂

Jetzt kanns losgehen 🙂

 


Page 1 of 4
1 2 3 4