Breakfast


ASTRA Brauerei 3 Kommentare

ASTRA BRAUEREI ST. PAULI, Nobistor 16, 22767 Hamburg

Durch einen Zufall haben wir 50% Gutscheine für den Brunch in der Astra Brauerei bekommen.

Der Tisch war um 10.00h und wir sind mehr als pünktlich gewesen, denn wir wollten einen freien Parkplatz bekommen. Bei der Reeperbahn, is klar.

Nach diversen Runden haben wir dann im Parkhaus bei den tanzenden Türmen geparkt und sind zur Astra Brauerei durch den strömenden Regen gelatscht.

ASTRA Brauerei

Es waren viele Tische frei und wir haben ganz in der Nähe des Buffets gesessen. Die Aufmachung der Astra Brauerei ist gewollt wild fast ein bisschen ranzig. Der Gastraum war aber sauber und es sollte nur so aussehen. 

ASTRA Brauerei ASTRA Brauerei ASTRA Brauerei

Das Buffet hat alles hergegeben, was man sich so vorstellen kann. Es gab auch kostenloses Wasser, welches mit Limetten und anderen Sachen aromatisiert wurde.

ASTRA Brauerei

ASTRA Brauerei

Bei den warmen Gerichten der Astra Brauerei, war am Anfang noch nicht alles in den Behältern. Es gab aber Rührei, Speck und Würstchen.

ASTRA Brauerei ASTRA Brauerei ASTRA Brauerei ASTRA Brauerei ASTRA Brauerei ASTRA Brauerei ASTRA Brauerei

Ganz wichtig, in der Astra Brauerei gibts Mett zum Frühstück. Und das ist sogar ziemlich lecker.

ASTRA Brauerei ASTRA Brauerei

Kaffee oder Tee gehört nicht zum Preis des Buffets dazu. Der Kaffee wird in kleinen Tassen gebracht. Die sind wirklich klein, also echt klein. Viel zu klein für meinen Geschmack 🙂

ASTRA Brauerei

Der Service in der Astra Brauerei ist nett und unfaudringlich. So unaufdringlich, das lieber keine gebrauchten Teller abgeräumt worden sind. Wir haben daher eine ausführliche Runde Teller-Jenga gespielt.

Die Auswahl ist super gut, schon fast zu groß. Die Qualität ist „ok“. Ehrlich gesagt hat uns nicht wirklich irgendwas vom Hocker gehauen. Man konnte alles essen, kulinarische Höhepunkte waren da aber nicht bei. Was bei dem Preis auch völlig gerechtfertig ist.

ASTRA Brauerei

Die Örtlichkeiten waren gefühlt 5 Minuten Fußmarsch durch den riesigen Laden der Astra Brauerei ganz hinten. So richtig sauber waren die Herren-Örtlichkeiten nicht. Ich habe mir das nicht so genau angeschaut, aber es sah ein bisschen so aus, als ob sich jemand sämtliche Getränke und Essen hat noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Wahrscheinlich wurde das einfach noch nicht sauber gemacht und ich hatte auch keine Lust Bescheid zu sagen. Die gehen ja eigentlich regelmäßig auf Kontrollgang und da wird das hoffentlich bemerkt.

ASTRA Brauerei

Durch unseren Rabatt haben wir zu viert mit Getränken nur 47 EUR bezahlt. Das ist für die Auswahl und die nette Location wirklich mehr als ok. Da die Qualität aber eher „nur ok“ war, würden wir zum normalen Preis nicht unbedingt als erste Wahl wieder dort zum Brunch gehen.

ASTRA Brauerei

ASTRA Brauerei
3.6 / 5 Autor
Positiv
  • Relativ große Auswahl
  • Netter Service
  • Negativ
  • Qualität ist so mittel
  • Teller wurden nicht abgeräumt
  • Die "Örtlichkeiten" leider nicht sauber
  • Zusammenfassung
    Wir kommen wahrscheinlich irgendwann wieder, aber die ASTRA Brauerei kommt nicht auf die "müssen wir unbedingt wieder hin"-Liste.
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung

    Page 1 of 36
    1 2 3 36