London 2012

Trip übers Wochenende nach London


London wir kommen 1 Kommentar

Wir sind wieder vernünftig in Hamburg angekommen und arbeiten natürlich wieder! Und sind auch gleich schon wieder weg 🙂

Gerade eben haben wir ein Wochenende in London gebucht!
Vom 26.5. auf den 27.5. werden wir in London sein und damit unseren „Silver Status“ bei British Airways aufrechterhalten. Mir fehlten noch 10 Statuspunkte und Ramona 40, durch den Flug bekommen wir jetzt jeweils 50 und halten damit bei deden Status. London wollten wir eh schon mal hin, daher machen wir das jetzt einfach mal.

Warum wollen wir diese doofe Silver Card eigentlich behalten?
Wir haben damit die Möglichkeit alle Fasttracks zum schnelleren CheckIn und Sicherheitskontrolle zu nutzen und zwar unabhängig davon, in welcher Reiseklasse wir unterwegs sind. UND wir können die Lounge mit jeweils einem Gast auch unabhängig der gebuchten Reiseklasse besuchen. Das ist wirklich ganz nett, oder Jens? 🙂

Aber fast der wichtigste Punkt ist, dass mit dieser Karte gleich bei Buchung Plätze reserviert werden. Normalerweise geht das nämlich erst 24 Stunden vor Abflug. Und ehrlich gesagt geht das einfach mal so gar nicht!
Die Vorstellung, dass wir beim nächsten Flug in die USA nicht zusammensitzen können, weil alle zusammenhängenden Plätze schon belegt sind, gefällt uns nicht wirklich. Selbst wenn wir uns wieder BusinessClass Flüge zusammensparen können, gilt diese 24h Reservierung. Hier kann man dann vielleicht tauschen, wenn ein anderer Passagier alleine fliegt, aber vor einem Flug noch wilde Tauschaktionen mit anderen durchzuziehen, habe ich auch keine Lust zu.

Jetzt müssen wir uns nur noch einfallen lassen, was wir ein Wochenende in London alles anstellen können. Beruflich bin ich da ja schon öfter gewesen, habe aber keine Ahnung was man da privat alles machen kann.
Ich glaube wir müssen gleich mal einen Reiseführer bestellen und ein paar schöne Wanderungen raussuchen 🙂


Page 1 of 3
1 2 3