Übersicht Abendessen

Abendessen in und rund um Hamburg

 

 

Atelier F

Atelier F ist mitten in der Hamburger Innenstadt und hat gute Bewertungen für gut gemachte und leckere Burger [google_maps id=“3929″] Atelier F – Große Bleichen 31…

weiter

Bullerei

Es ging mal wieder in die Bullerei. Wie immer haben wir den Tisch gefühlt schon Monate vorher reserviert, mit 1-2 Wochen Vorlauf wird das ja…

weiter

Copper House

Zur Fütterung der Familie ging es ins Copper House! [google_maps id=“2167″] Hier gibt es eine Art „Euro-Asiatisches-Grill-Wok-Buffet“. Das Ganze ist relativ simpel aufgebaut: Es gibt…

weiter

Goldener Drache

Feuertopf im Restaurant Goldener Drache

Goldener Drache [google_maps id=“4422″] Goldener Drache Hamburger Str. 175, 22083 Hamburg Wir haben neulich mal was von Hotpot gehört und wollten das unbedingt mal ausprobieren.…

weiter

Gassenhaur

Gassenhaur

Gassenhaur [google_maps id=“5625″] Kastanienalle 32, 20359 Hamburg Das Gassenhaur ist ein tolles Restaurant bei dem es die wahrscheinlich besten Schnitzel gibt. Das Restaurant ist auf…

weiter

Hans im Glück

Hans im Glück gibt es nicht mehr [google_maps id=“2153″] Wir sind jetzt wohl auch mal reingefallen. Reingefallen, weil vor dem Laden irgendwie immer eine Schlange…

weiter

Khan Mongolei

Heute ging es zum Essen zu Khan Mongolei im Hummelsbütteler Markt 2: [google_maps id=“2192″] Khan Mongolei ist ein ganz netter Asiate im Stil von Mr.…

weiter

Kofookoo

Kofookoo

Besuch und Test: Kofookoo bei der Rindermarkthalle in Hamburg [google_maps id=“4001″] Kofookoo, Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg Wir haben dauernd auf Bussen Werbung für das…

weiter

Le Marrakech

Le Marrakech

Le Marrakech Gert-Marcus-Str. 10, 22529 Hamburg Wir haben das Restaurant Le Marrakech in Hamburg besucht und waren von dem exotischen Ambiente beeindruckt. Wir haben uns…

weiter

Maharani

Maharani

Maharani [google_maps id=“3844″] Hallerstraße 1, 20146 Hamburg Maharani ist ein indisches Restaurant in der Hallerstrasse in Hamburg. Das Maharani ist ein Schwesterrestaurant vom Maharaja in Hamburg…

weiter

Mr Cherng

Mr Cherng

Mr Cherng [google_maps id=“4517″] Speersort 1, 20095 Hamburg Mr Cherng ist ein Restaurant in Hamburg direkt in der Innenstadt bei dem es ein gutes „All…

weiter

Restaurant Maharaja

[google_maps id=“2728″] Das Restaurant Maharaja ist in der Detlef-Bremer-Straße auf dem Kiez in Hamburg. Heute Abend ging es mal wieder zu einem der besten Inder in…

weiter

Restaurant Teigtasche

[google_maps id=“2982″] Das Restaurant Teigtasche in Hamburg ist ein litauisches Restaurant auf dem Kiez. Das Restaurant Teigtasche in Hamburg wirkt von außen ziemlich unscheinbar, wenn wir…

weiter

Rodizio

[google_maps id=“2720″] Wir sind mal wieder ins Panthera Rodizio an den Landungsbrücken in der Ditmar-Koel-Straße im Portugiesenviertel in Hamburg gegangen. Diesmal konnten wir zu zweit auch ohne…

weiter

Schlachterbörse

Besuch und Test: Schlachterbörse [google_maps id=“4196″] Kampstraße 42, 20357 Hamburg Die Schlachterbörse ist das Restaurant in Hamburg oder gar in Deutschland, wenn es um den…

weiter

Tai Tan

Das Tai Tan in der Hamburger Hafencity ist umgezogen Wir hatten um 17.00h einen Tisch reserviert und waren, wie es sich gehört, ein paar Minuten zu…

weiter

Tschebull

Tschebull

Tschebull [google_maps id=“4267″] Mönckebergstraße 7, 20095 Hamburg Wir sind schon einige Male um das Tschebull rumgelaufen und haben bisher dort noch nie einen Tisch reserviert.…

weiter

Xenios Themi

Xenios Themi Ist der typische Grieche „um die Ecke“. [google_maps id=“2165″] In Eimsbüttel kennt man den Laden aber eigentlich nur als „Themi“. Ich gehe da…

weiter

Zeus

Zeus

Besuch und Test: Restaurant Zeus bei Kosta [google_maps id=“4179″] Stellinger Weg 16 20257 Hamburg Das Restaurant Zeus bei Kosta gibt es in Eimsbüttel bestimmt schon…

weiter