Konditorei Lindtner

[google_maps id=“2771″]

Die Konditorei Lindtner ist mitten in Hamburg Eppendorf und ein schönes Café, in dem die Zeit ein bisschen stehen geblieben ist.

Draußen gibt es eine ganz wunderbare Terrasse, auf der es sich sicherlich bei Sonnenschein extrem gut aushalten lässt. Bei unserem Besuch zum Frühstück ist es noch ein bisschen zu kalt zum draußen Sitzen gewesen.

IMG_2654

Wir haben im hinteren Teil einen Tisch zugewiesen bekommen. Der Raum versprühte einen etwas angestaubten Charme, war aber sauber und zweckmäßig.

Lindtner IMG_2643Nach dem wir unsere Getränke bestellt haben, haben wir uns auf zum „Entern des Buffets“ gemacht. Unser Eindruck war: „Das ist aber übersichtlich“.

Auf dem Buffet gab es aber alles, was das Herz begehrt. Von allem nicht viel, aber ausreichend.Lindtner

Es gab viele verschiedene Sorten Aufschnitt und verschiedene Salate. Probiert habe ich fast alles und konnte nichts finden, was nicht schmeckt. Das Rührei war aber nicht so ganz mein Geschmack, da es ziemlich trocken gewesen ist.Lindtner

Die süßen Sachen waren alle verboten gut 🙁 Hier hat man gemerkt, dass wir in einer Konditorei waren.Lindtner

Vorne im Laden kamen ein paar Leute rein, die Kuchen und andere Süßigkeiten gekauft haben. Die Kuchenauswahl ist wirklich umwerfend:

IMG_2651

Der Service war unaufdringlich, denn der gute Mann hat sich vielleicht 2-mal bei uns blicken lassen. Bei den wirklich hohen Getränkepreisen ist uns aber auch nicht nach einigen Nachbestellungen gewesen.

Die Örtlichkeiten waren nicht ganz leicht zu finden. Es geht zwischen den Tresen eine steile Treppe runter. Hier war alles sauber und ok, es gab nichts zu meckern.

Lindtner

IMG_2647

Fazit:

  • Die Qualität ist gut
  • Die Kosten für das Buffet sind mit 13.90 EUR relativ hoch, aber ok für die Qualität
  • Die Kosten für die Getränke sind zu hoch (Kännchen Kaffee 5.40 EUR, Kännchen Tee 5.20 EUR). Aus dem Kännchen haben wir gute 1.5 Becher rausgekommen
  • Hier müssen nicht unbedingt wieder kommen. Naja, vielleicht für Kaffee und Kuchen aber nicht zum Frühstück

[yasr_multiset setid=0]

 

 

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert