Altes Mädchen 2 Kommentare


Altes Mädchen Frühstück

Altes Mädchen – Lagerstraße 28B – 20357 Hamburg – Tel.: 040 800077750

Wir waren mittlerweile etliche Male hier und das Frühstück hat sich deutlich verändert, daher muss der Blogbeitrag überarbeitet werden.

Altes Mädchen

Das Frühstück beinhaltet keine warmen Getränke, hier haben wir dann aus der Karte was ausgesucht.

Die Preise der Getränke sind wie der Preis fürs Frühstück ziemlich happig.

Altes Mädchen

 

Am Buffet gab es viele Leckereien in kleinen Portionen. Von frischem Obstsalat über Rührei und verschiedenen Salaten gab es alles was man sich wünscht.

Altes Mädchen

Die Brot und Brötchen Auswahl und Qualität ist über jeder Zweifel erhaben. Brot und Brötchen werden im Altes Mädchen frisch gebacken und sind meeeega lecker. Heute gab es z.B. ein super frisches Schwarzbrot mit Paprika.. Mmmmmmhhh!

Altes Mädchen

Man kann sich frische Waffen machen, die aber leider so nach gar nichts schmecken. So lecker das Brot ist, so gar nicht gut ist der Waffelteig.

Altes Mädchen

Altes Mädchen

Es gibt am Sonntag immer einen frischen Braten zum selbst absäbeln. Heute gabs Putenoberkeule habe ich aber nicht genommen. Aber so viel wie andere Gäste davon gefuttert haben, muss die lecker gewesen sein.

Altes Mädchen

Tiramisu ist super. Franzbrötchen sind super. Beides zusammen ist unschlagbar! Shut up and take all my money!

Altes Mädchen

Wir hatten im Altes Mädchen nicht reserviert und trotzdem noch ein Plätzchen bekommen. Mittlerweile ist das so ziemlich der einzige Ort, wo wir ohne Reservierung auflaufen.

Die Atmosphäre ist super, der Service ist nett und schnell. Mehr kann man sich nicht wünschen. Bei der Auswahl der Speisen variiert das von Sonntag zu Sonntag. Die Salate wechseln sich ab, wenns richtig gut läuft, dann gibs den selbstgemachten Fleischsalat. Heute lief es nicht gut, denn es gab ihn nicht. Dafür gabs einen leckeren veganen Nudelsalat. Auch gut.

Aber das ungeschlagene Highlight ist und bleibt das das selbstgemachte Franzbrötchen.

Altes Mädchen

Meiner Meinung nach beste Franzbrötchen in ganz Hamburg. Das Franzbrötchen der kleinen Konditorei gewinnt im Vergleich regelmäßig, aber in diesem Vergleich war nie dieses dabei, denn dann gewinnt das Altes Mädchen eindeutig.

Natürlich wird auch das Nutella selbst gemacht und auch das ist mega. Fürchterlich 🙂

Essen ist super, Service ist super. Die Auswahl ist ok aber nicht außerordentlich gut, der Preis ist hoch aber angemessen.

Altes Mädchen

4.4 / 5 Autor
Positiv
  • Qualität ist Mega
  • Brot und Brötchen sind selbstgemacht
  • Negativ
  • Die Auswahl ist nicht riesig
  • Die Preise sind happig, aber angemessen
  • Zusammenfassung
    Alleine wegen des selbstgemachten Brots lohnt sich der Besuch. Achwas. Alleine wegen der Franzbrötchen lohnt sich der Besuch! Wir kommen wieder und wieder und wieder 🙂
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    2 Gedanken zu “Altes Mädchen