Tag 6: Ausruhen am Pool Teil 2

Sport ist heute mal wieder wegen „keine Lust“ (bei mir) und wegen „bisschen krank“ (bei Madame) ausgefallen.

Vor dem Frühstück haben wir aber trotzdem einen wirklich sehr kleinen Spaziergang gemacht und haben dann gar fürchterlich beim Frühstück zugeschlagen. Liebe Arbeitskollegen, wir werden nächste Woche wahrscheinlich in Jogginghose zur Arbeit kommen. Aus Gründen.

Ich habe am Pool heute folgendes gelesen:

The 7 habits of highly effective people (gutes Buch, aber für einen entspannten Tag am Pool zu anstrengend).

Zu Ende gelesen habe ich das Buch nicht, sondern es abgebrochen und auf später verschoben.

Vergleichsweise leichte Kost waren diese Bücher:

33 bärenstarke Tools: Outsourcen, automatisieren und optimieren.
In dem Buch gabs tatsächlich ein paar Tipps, die ich für den Blog umsetzen könnte. Das Lesen hat sich gelohnt.

Agile Project Management war „nett“, aber mit meinem Vorwissen zu oberflächlich und zu einseitig.

Am Nachmittag kamen dann Wolken und Wind auf, daher haben wir unsere Liegen gegen 15.00h verlassen und sind noch ein bisschen unterwegs gewesen.

Obwohl wir kaum was gemacht haben ist doch wieder ein bisschen Strecke zusammengekommen, wer hätte das gedacht.

Eine Dusche vor dem Abendessen musste sein, um die ganze Sonnencreme wieder loszuwerden.

Das Abendessen war wieder viel zu lecker und viel zu viel.
<< Schüttelt den Kopf und sucht bei Amazon nach sofort lieferbaren Jogginghosen…>>

Komisch, warum habe ich bloß vergessen die 17 Portionen Nachtisch zu fotografieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert