Tag 5: Ausruhen am Pool

Madame gehts ein biiiiiiischen besser, aber noch nicht gut genug für Sport. Darum sind wir vor dem Frühstück ein bisschen spazieren gegangen.

Ansonsten war es heute wenig spektakulär. Diese Aussicht gab es zwischen Frühstück und Abendessen.

Ich habe ein paar Podcasts (Fest und Flauschig und SPIEGEL Netzteil) gehört, habe die Bücher „Isch geh Schulhof“ und „Schneller, besser, kürzer: Professionell schreiben“ gelesen. Läuft.

Gegen 15.00h hatten wir ein leichtes Hüngerchen und haben das Pool-Restaurant geentert. Die Erdbeeren mit Sprühsahne von Madame waren ähhh… naja… Wie Sprühsahne halt so ist. Würde niemand wirklich freiwillig bestellen, wenns aber da ist, wirds trotzdem gegessen. Ich hatte Schokoladensoße mit Karamel und Haselnußsplitter bestellt. Gekommen ist das:

Das war wirklich lecker!

Viel mehr als ein weiteres Abendessen ist dann auch nicht mehr passiert.

Mal sehen, was der morgige Tag so bringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert