Kanaren Kreuzfahrt

Gran Canaria ➜ Agadir ➜ Lanzarote ➜ Teneriffa ➜ La Gomera ➜ Gran Canaria

Wir wollen noch ein paar Sonnenstrahlen und gutes Wetter einfangen und machen uns bald auf den Weg nach Gran Canaria und werden dort für eine Woche auf die Mein Schiff 4 gehen.

Wir haben diesmal das Anreisepaket von TUI mitgebucht, mal gucken wie das so ist. Bisher sind wir meist ein paar Tage früher angereist und sind gemütlich mit dem Taxi zum Schiff gefahren. Diesmal ist alles über TUI organisiert und wir steigen am Flughafen Gran Canaria in einen Shuttle, der uns zum Schiff bringt. Mal sehen. Bei Eurowings haben wir aber noch ein paar Extras gebucht und dürfen uns über einen freien Mittelplatz auf den Flügen freuen.

Eine große Hürde ist noch Koffer packen. Wie viel Technik muss mit? Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig 😳

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert