Bar Celona


Bar Celona

Lenhartzstraße 1-5, 20249 Hamburg, Tel.: 040-20201458

Es hat uns nach Eppendorf in die Bar Celona verschlagen. Wie durch ein Wunder haben wir da sogar einen Parkplatz in der Nähe bekommen.

Bar Celona

Wir waren kurz vor 10.00h da und uns wurde unser Tisch zugewiesen. Wir hatten einen Tisch der eigentlich nur für 2 Personen geeignet war, besonders beim Frühstück, denn da hat man ja meist noch mehr Gedöns stehen. Aber gut, müssen wir halt improvisieren und z.B. den Orangensaft auf den Boden stellen.

Hinter uns war ein Tisch für viele Leute zusammengestellt, hoffentlich kommen die nicht soooo früh.

Bar Celona

Die Einrichtung der Bar Celona ist irgendwie „durcheinander“. Korbstühle, Holztische und Lederstühle. Nach der Speisekarte bieten die auch spanische Köstlichkeiten wie Tapas an. Meiner Meinung nach, passt die Einrichtung dafür nicht ganz so passend, dass ist aber zum Glück Geschmacksache.

Bar Celona

Auf dem Buffet in der Bar Celona war für jeden was dabei. Ein paar Kleinigkeiten, ein paar mehr Salate hätten es aber trotzdem ruhig sein können. Ehrlich gesagt, ist die Qualität nicht so berauschend, aber völlig in Ordnung. Brot und Brötchen waren frisch aufgebacken und ganz lecker. Kein Vergleich mit dem selbstgebackenem Brot im Alten Mädchen.

Bar Celona

Der Aufschnitt war einfach nur ausm Paket aufs Buffet der Bar Celona gelegt, passte aber. Der Lachs war auch nur so mittel, aber essbar.

Bar Celona

Den Salat hatte ich nicht probiert. Isst wirklich jemand morgens schon Salat?

Bar Celona

Das Rührei war ok, leider gabs keinen Speck, sondern „nur“ Würstchen und kleine Frikadellen. Das Rührei war zum Glück nicht so trocken aber leider kaum gewürzt. Am Tisch stand aber Salz und Pfeffer 🙂

Bar Celona Bar Celona

Die Pancakes hatten den Scharm von Pappe, die Bohnen hatte ich nicht probiert.

Bar Celona Bar Celona Bar Celona

Am Ende des Buffets in der Bar Celona konnte man sich noch Spiegeleier oder Omeletts frisch zubereiten lassen. Hatte ich nicht ausprobiert, mir hat das Rührei gereicht.Bar Celona Bar Celona

Die Waffeln in der Bar Celona waren lecker. Besonders lecker mit Nutella 🙂 Aber mit Nutella wir ja fast alles besser 🙂

Bar Celona

Mittlerweile ist die große Gruppe hinter uns gekommen und hat erst mal eine Stehparty veranstaltet. Boah ey 🙁 Das war eine Geburtstagsfeier und jeder hat ein Foto mit dem Geburtstagskind machen müssen. Super auch. Besonders, weil sich während des Fotoshootings niemand hingesetzt hat und ich wahrscheinlich 27 mal irgendeinen Arm oder eine Jacke abbekommen habe. Rücksichtnahme war da nicht so angesagt.

Mal abgesehen von der großen Gruppe, ist es echt laut in der Bar Celona. So kurz vor: Es nervt.

Die Örtlichkeiten in der Bar Celona waren sauber und anständig, auch hier gabs nichts zu meckern.

Bar Celona Bar Celona

Das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Bar Celona ist super, das Frühstück für 13,00 EUR inkl. eines 0,2 Orangensaft ist ein mehr als fairer Preis.

Bar Celona

Der Service war nett und schnell, das Essen ok, der Preis in Ordnung, wir kommen also bestimmt irgendwann mal wieder in die Bar Celona.

3.5 / 5 Autor
Positiv
  • Super Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Negativ
  • Es ist ganz schön laut in der Bar Celona
  • Die Qualität ist leider eher so mittel
  • Zusammenfassung
    Völlig ok, wir kommen bestimmt wieder
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.