Tag 7: Regen auf Mallorca

Heute war Regen auf Mallorca, daher gabs auch keinen morgendlichen Spaziergang. Wir haben lieber dem Regen auf unserem Balkon zugeschaut. Hatte fast was Beruhigendes.

Wir haben beim Essen wie immer Draussen gesessen, da die Plätze von einem stabilen Zelt geschützt sind, kommt da auch kein Regen hin.

Naja… Es regnete schon ganz schön doll.

Nach dem Essen sind wir dann mal wieder eine Stunde über die Insel zum Botanicactus gefahren. Das ist ein großer botanischer Garten der toll gepflegt ist, aber 10.50 EUR Eintritt pro Person kostet. Naja, kann man mal machen.

[sphere 5428]

Nachdem wir den Park durchlaufen haben, sind wir wieder zurück zum Hotel gefahren. Der Himmel war noch immer wolkenverhangen aber es regnete zum Glück nicht.

Wir haben beschloßen noch ein bisschen rumzulaufen, natürlich völlig ohne Hintergedanken, und sind 30 Minuten später wie durch Zufall in einem Café gelandet und haben leckeren Kuchen gefuttert. Sowas.

Die Runder die wir nach dem Kuchen gedreht haben ist etwas größer ausgefallen, tat aber der Verdauung gut. Schließlich sollte es in ein paar Stunden schon wieder Abendessen geben.

Heute sind wir viel rumgelaufen, dementsprechend kamen auch ein paar Kilometer zusammen.

Morgen soll es (eigentlich) nicht regnen, daher ist noch der Plan den morgigen Tag am Pool zu verbringen. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert