Tag 8: Ausruhen am Pool Teil 3

Heute sollte das Wetter bis zum Nachmittag gut bleiben. Also ab an den Pool.

Ich habe mal wieder zwei Bücher gelesen. Könnte ich mich dran gewöhnen 🙂

Die Selbstmanagement Formel

Das Buch ist eigentlich ein Arbeitsbuch mit vielen Aufgaben am Ende von jedem Kapitel. Hier gehts um Priorisierung, Aufgaben, Werte und Ziele. Das Buch ist gar nicht schlecht, allerdings werde ich mich wahrscheinlich nicht hinsetzen und Jahres-, Monats-, Wochen- und Tagespläne erstellen, wie im Buch vorgeschlagen.

Das andere Buch war ein klassischer Roman, bei dem drei ältere Freunde einen gemeinsamen Urlaub verbringen und ein bisschen Detektivarbeit erledigen. Nette, leichte und unterhaltsame Kost.

Am Nachmittag zog sich der Himmel zu.

Wir haben uns angeplünnt und sind um die Ecke zu Biggis Konditorei gelaufen. Da gabs ganz leckeren Kuchen, ob dieser aber frisch oder frisch aufgetaut war, konnten wir nicht sagen.

Die Wolken sind geblieben, wir sind aber trotzdem zurück an den Pool. Ab und zu kamen ein paar Tropfen runter, war aber nicht so doll, drum sind wir auch am Pool geblieben.

Am Abend war dann wieder Gala-Dinner und wir haben mal wieder viel zu viel gefuttert, aber das ist ja bekannt.

Morgen soll es wieder sonnig sein, mal gucken was wir machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert