Cafe Absurd – geschlossen

[google_maps id=“2990″]

Das Cafe Absurd ist auf St. Pauli in Hamburg und ein toller Ort für ein super leckeres Frühstück. Cafe Absurd

Zugegebenermaßen sieht das Cafe Absurd von draußen nicht wirklich einladend aus. Es ist aber wirklich einen Besuch wert.

Cafe Absurd

Wir haben uns am Tresen gemeldet und unseren reservierten Tisch direkt an der Tür bekommen. Wirklich lütt für zwei aber ok. Die Einrichtung ist ziemlich runter gerockt, alle Möbel sind zusammengewürfelt, aber es ist sauber und irgendwie gemütlich. Wir haben einen frischen Minztee und einen Becher Kaffee bestellt und haben uns am Buffet bedient.

Mir war es unangenehm das Buffet zu fotografieren, da das Buffet am Tresen aufgebaut ist, wo immer Leute rum wuselten. Das Buffet ist nicht super groß, aber es gibt von allem genügen und es wird ständig aufgefüllt.

Wir gehören ja zur Frühaufsteher-Fraktion und können hier schon 9.00h frühstücken, wer am Sonntag nicht aus den Federn kommt, kann hier bis zum späten Nachmittag ein leckeres Frühstück genießen.

Von Lachs über verschiedene selbst gemachte Brotaufstriche zu unterschiedlichen Käse- und Aufschnittsorten und einem super leckerem Rührei, gibt es alles was das Herz begehrt. Aber meiner Meinung ist das absolute unschlagbare Highlight das selbst gebackene Brot.

Cafe Absurd

Wo bekommt man bitte noch selbst gebackenes Brot? Na im Cafe Absurd!
Das ist super lecker und immer warm, wenn es aus der Küche kommt. Boa, ist das lecker! Alleine das Brot ist den Besuch wert. In der letzten Zeit habe ich es ja nicht so mit Brot essen, aber das habe ich hier mal so was von komplett vergessen und habe bestimmt vier Scheiben Brot gegessen.

Die Gäste vom Cafe Absurd sind komplett gemischt: Von Touristen, über Rentner zu jung gebliebenen alternativen Leuten ist alles vertreten, was man sich vorstellen kann. Also genau nach meinem Geschmack.

Cafe Absurd

Die Örtlichkeiten sind „speziell“ aber hier ist auch alles sauber. Passt alles zusammen!

Das Frühstück kostet 8.50 EUR pro Person plus die Kosten für die Getränke. Ist also nicht nur lecker, sondern auch nicht teuer.

Wie kommen wieder, keine Frage!

[yasr_multiset setid=0]

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert