Tai Tan

Das Tai Tan in der Hamburger Hafencity ist umgezogen

Wir hatten um 17.00h einen Tisch reserviert und waren, wie es sich gehört, ein paar Minuten zu früh. Leider öffnen das Tai Tan auch erst um 17.00h, sodass wir noch Zeit hatten, draußen ein bisschen zu bummeln.

Tai Tan

Kurz nach 17.00h sind wir dann ins Restaurant gegangen, die Kellnerinnen waren mit den Vorbereitungen noch nicht ganz fertig, schminkten sich noch, bzw. trugen noch Kisten durch die Gegend.

Das Restaurant ist meiner Meinung nach offen und modern ausgestattet und überhaupt nicht „plüschig“.Tai Tan

Tai Tan

Tai Tan

Wir haben dann unser Essen bestellt. Die Getränke und Vorspeisen kamen super schnell, waren super lecker und extrem frisch.
Zur Vorspeise gab es Hühnchen-Spieße mit Erdnusssoße (Satay Gai) und

Tai Tan

frittiertes Hühnerbrustfilet mit Cashewnüssen (Rang Tong).

Tai Tan

Der Service war freundlich, schnell und das Hauptgericht kam nach einer kurzen Wartezeit. Der Reis kam in einer schicken Holz-Verpackung und das Essen war toll in einer Kupfer-Schüssel und auf einem schicken Teller angerichtet.

Tai Tan

Tai Tan

Tai Tan

Das Essen hat wirklich klasse geschmeckt! Ich hatte mein Essen „scharf“ bestellt, die Schärfe war gut. Es war scharf, aber nicht so scharf, dass man nichts mehr schmeckt. Also genau richtig.

An allem war etwas Kokosnuss, war ganz wunderbar geschmeckt. Da wir von Kokosnuss noch nicht genug hatten, gab es noch Kokosnusseis zum Nachtisch. Alleine das Eis ist den Besuch wert gewesen.

Tai Tan

Die Örtlichkeiten waren sauber und im gleichen Stil wie das Restaurant ausgestattet.

Tai Tan

Wenn es überhaupt etwas zu meckern gibt, dann gäbe es nur den Preis. Wir haben rund 73 EUR für zwei ausgegeben, und hatten dabei nur zwei Getränke. Unserer Meinung nach ist das schon hochpreisig.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Tai Tan

3.9 / 5 Autor
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

Ein Gedanke zu „Tai Tan“

  1. Das Haupt-Deko-Element der Küche scheint wohl das auffällige Zick-Zack-Muster mit der weißen (Kokos?-)Soße zu sein… Das ist ja quasi bei jedem Gericht dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert