Wieder im Alltag angekommen

Jetzt sind wir schon ein paar Wochen wieder zu Hause und vollkommen im Alltag angekommen. Von schlimmen Nachwirkungen des Jetlags sind wir verschont geblieben, da wir beide gut auf dem Rückflug geschlafen haben.

Mittlerweile haben wir die Fotos sortiert und angefangen den Film zu schneiden. Wir hatten insgesamt nur rund 800 Fotos von denen wir knapp 200 ausgesucht haben, um sie alle zu zeigen die sie sehen wollen 🙂

Wir haben bei der Auswertung unserer GPS Tracks gesehen, dass wir uns dringend mehr damit beschäftigen müssen. Den Crazy Hill konnten wir gar nicht finden (Link) , da wir total falschen Koordinaten nachgelaufen sind. Ich habe ganz offensichtlich einen Fehler bei der Eingabe der Koordinaten in der Garmin Software gemacht 🙁

Wir sammeln übrigens schon wieder Orte die wir unbedingt sehen müssen fürs nächste Jahr 🙂

Ein Gedanke zu „Wieder im Alltag angekommen“

  1. Hallo Alex,

    zum Thema GPS würde ich Dir mal empfehlen mit dem Geocaching (http://www.geocaching.com/) anzufangen. Da kannst Du hier in Germany viele Erfahrungen sammeln. Beim Geocaching geht es darum anhand von GPS-Koordinaten kleine Verstecke zu finden und sich dort in ein kleines Büchlein einzutragen.

    In diesem Umfeld gibt es auch immer wieder Treffen, bei denen man sich mal zeigen lassen kann was so ein Garmin alles kann. Und auch viele Webseiten und Bücher. Und es macht Spaß weil man dadurch seine Gegend viel besser kennen lernt.

    Grüße vom schluppy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert