Vegas „Off-Tag“

Heute sind wir morgens erst mal zum berühmten LasVegas sign gefahren. Obwohl wir schon etliche Male in Vegas gewesen sind, hatten wir es vorher nicht geschafft dort hinzufahren.

20120417-145305.jpg
Dort angekommen haben wir die Verwandten zu Hause angerufen und kräftig gewinkt. Es gibt nämlich eine Webcam die genau das Zeichen filmt. Mit einem kleinen Zeitversatz kann man dort alles sehen was vor dem Zeichen los ist. Wie es sicht natürlich gehört habe wir dort auch von uns ein paar Fotos gemacht und auch machen lassen. Nachdem wir mit einem Pärchen alles auf Englisch ausgemacht hatten, ist mir deren komischer Akzent aufgefallen: Es sind auch Deutsche gewesen. Sowieso begegnen uns in diesem Urlaub extrem viele Leute aus Deutschland, die letzten Jahre ist uns das nicht so aufgefallen.

Vom Sign sind wir dann zum SharkReef gefahren und haben uns nochmal die Haie angeguckt, dann sind wir noch schnell zum Luxor rüber gegangen und mit der Hotel-Tram zurück gefahren. Eigentlich wollten wir es heute ein bisschen ruhiger angehen lassen, schließlich ist ja jemand ein bisschen eingeschränkt unterwegs, wir haben aber trotzdem ganz schön Strecke gemacht. Heute gehen wir nicht ins Bellagio Buffet Restaurant, da das Essen dort gestern Abend leider nicht wirklich gut gewesen ist. Die Beschwerde habe ich auch gleich bei Facebook gepostet. Angeblich haben die das an den Chef des Buffets weitergeleitet. Wer es glaubt.
Da wir eh Karten für die Cirque-du-Soleil Show Elvis haben, gucken wir einfach mal was es im Aria Hotel so zu Essen gibt.
Gerade kühlt Madam noch den kaputten Fuß und gegen 16.00h machen wir uns auf den Weg ins Aria Hotel.

Zeitsprung: Mittlerweile sind wir wieder zurück im Bellagio.
Das Essen des Aria Buffets war ok, aber ehrlich gesagt auch nicht der Kracher. Naja, man kann nicht alles haben. Nach dem Essen waren wir bei Elvis:

20120417-211215.jpg

Die Show war nett, aber keinesfalls mit einer klassischen Cirque-du-Soleil Show zu vergleichen. Bei Elvis ist gaaaaaanz viel Musik und getanze und gaaaanz wenig Akrobatik 🙁

Morgen wird der Wecker um 6.00h klingeln und dann machen wir uns auf dem Weg zum Zion Nationalpark. Da sollten wir dann gegen 11.00 aufschlagen, vielleicht haben wir Glück und können gleich unser Zimmer in Beschalg nehmen. Mal gucken was wir im Park mit einem kaputten Fuß so anfangen können.

4 Gedanken zu „Vegas „Off-Tag““

  1. Ach, mal einen Tag zur Erholung in Las Vegas rumdödeln ist ja auch nicht das Schlechteste. Wenn es dem Fuß gut tut, ist das in Ordnung. Wünsche eine schnelle Heilung.
    Hat Walgreen nix gegen kaputte Füße, irgendwas aus der Raumfahrt . . 😉
    Weiterhin viel Spaß .. . .

    1. Da hatten wir natürlich kräftig zu geschlagen. Badagen hatten die nicht so viele, alles was in Frage kam, haben wir auch eingepackt…

  2. Uns ist ja erst nach unserem Vegas Trip aufgefallen, dass wir _das_ Schild vergessen hatten. Es lag nur wenige 100 Meter von unserem Hotel entfernt und irgendwann sind wir auch knapp dran vorbei gelaufen, aber das haben wir leider erst bemerkt, als wir wieder zu Hause waren.

    Nächstes Mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert