Radisson Frühstück Hamburg

Radisson Frühstück
[google_maps id=“3359″]

Letztens haben wir das Radisson Hamburg für das Radisson Frühstück ausprobiert.

Im Internet konnten wir leider keinen Tisch reservieren, also mussten wir dort anrufen. Ein bisschen 90er 🙂 Aber für einen Test des Buffets haben wir das gern gemacht.

Das Hotel haben schon etliche Kollegen aus anderen Standorten als Unterbringung für einige Tage in Hamburg gehabt und waren damit sehr zufrieden. Die Aussicht aus den Zimmern konnten wir beim Frühstück jedenfalls leider nicht bestaunen, da das Frühstück im Erdgeschoss ist 🙂

IMG_3241

Nach dem Gang durch die Lobby haben wir auch schon den Weg zum Frühstück gefunden. War auch nicht sonderlich schwer, da der Weg zum Frühstück gut ausgeschildert war.

IMG_3239-0

Die Auswahl beim Frühstück war ok und hat auf den ersten Blick nach mehr ausgesehen, als es wirklich gewesen ist. Es sah nach mehr aus, da das gleiche Essen mehrfach auslag.

IMG_3226

Der Obstsalat war lecker und frisch geschnitten, zum Glück kein Fertigprodukt beim Radisson Frühstück.

IMG_3229
IMG_3234

Radisson Frühstück
Brot und Brötchen waren ziemlich lecker. Leider habe ich viel zu viel Brot gegessen, aber irgendwas ist ja immer.

Radisson Frühstück Radisson Frühstück

Zusätzlich zur Auswahl am Buffet konnte man noch beim Radisson Frühstück ein paar Leckereien bei den Kellnern bestellen:

Radisson Frühstück

Das Bircher Müsli war ziemlich lecker, aber auch ziemlich viel. Das haben wir uns geteilt. Sonst hätte das bestimmt ganz locker gereicht, um alleine davon satt zu werden. Was natürlich bei einem Buffet ziemlicher Quatsch wäre.

Radisson Frühstück

Der French-Toast dagegen war.. Naja, ganz lecker. Nicht viel, nicht überragend gut, sondern einfach zur ganz lecker. Ich finde aber, der hätte beim Radisson Frühstück ein bisschen netter angerichtet sein können:

Radisson Frühstück

Der Service war gut und freundlich, allerdings wurde nicht immer schnell abgeräumt, sodass wir durchaus auch mal Teller stapeln mussten.

Das Ambiente war nicht wirklich schön, es war dort wirklich ganz schön rummelig und nicht wirklich gemütlich, als es später etwas leerer wurde, konnte man an die leise Dudelmusik hören, die die ganze Zeit schon lief. Dann wurde es auch fast ein bisschen nett, allerdings war es dann auch schon 11.30h.

Das Preisleitungsverhältnis war nicht doll. Das Frühstück kostet 26 EUR pro Person, was wir nicht angemessen fanden.

Ich denke, wir werden dort bestimmt noch mal hingehen, aber so richtig bald muss das nicht sein. Da haben wir mittlerweile bessere Orte gefunden.

 

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

3 Gedanken zu „Radisson Frühstück Hamburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert