Dritter Urlaubstag: Weiter hardcore ausruhen

Ich bin mal wieder nicht aus „rechtzeitig“ aus den Federn gekommen, um morgens Sport zu machen. Madame war um 8.00h von ihrem „Power-Morning-über-10km-Walk“ bereits zurück. Ich bin dann lieber zum Frühstück als zum Sport gegangen. Sowas 😉

Begonnen habe ich das Frühstück wieder mit einer großen und gesunden Portion mit Obst, Mandeln, Walnüssen und Quark. Das ist lecker und verhindert, dass ich danach Unmengen von Kuchen esse.

image

Wir haben den ganzen Tag am Pool gelegen, ein bisschen gedöst und gelesen. Ich habe ein tolles Buch über Luftsicherheitsassisten am Flughafen gelesen:

„Die Bombe is‘ eh im Koffer“: Geschichten aus dem Handgepäck

Klare Leseempfehlung!

Um 14.00h hat Madame sich in den Wellness-Bereich begeben, um sich eine Massage zu gönnen. Ich bin zum Sport und habe 45 Minuten auf dem Crosstrainer verbracht. Auch eine Art von Wellness.

Kurz nach 19.00h sind wir zum Abendessen und haben uns von den beiden Chefs, ein paar Leckerein grillen lassen.

image

Gegenüber der Grillstation hatte man einen wunderbaren Blick auf das frische Obst, da habe ich zum Nachtisch noch zugeschlagen. Also nachdem ich Eis und Kuchen hatte 🙁

image

Für mich gabs zweimal Lachs, gegrillte Paprika, gefüllte Zucchini, Spargel und Zwiebelringe. Boah, das war mal wieder viel zu gut. Verdammt.

image

Eis und Kuchen:

image

Zur Verdauung haben wir noch eine 5km lange Runde am Strand gedreht.

Morgen wollen wir vielleicht nach Palma fahren. Mal sehen, was wir machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert