Neue Adresse https://www.alexthiel-blog.de

Nach jahrelangem Schreiben auf wordpress.com habe ich mich dazu entschlossen, den Blog selber zu betreiben.

Heute ich habe ich alle Beiträge und Bilder des alten Blogs auf den neuen übertragen. Das ist schon alles gar nicht so einfach, hat aber dann doch geklappt.

Bitte aktualisiert irgendwelche Lesezeichen, denn die alte Adresse wird nicht mehr weiter gepflegt und der nächste Urlaub kommt in ein paar Tagen 🙂

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

5 Gedanken zu „Neue Adresse https://www.alexthiel-blog.de“

  1. Glückwunsch zum erfolgreichen Transit in den selbstgehosteten Blog 🙂

    Den Schritt hatte ich damals von Anfang an gemacht, da ich so ein Kontroll-Freak bin.

    Oh, und weiterhin gute Besserung und dann einen tollen Urlaub! Ich bin auf Deine Bilder gespannt 😉

      1. Bei Plugins bin ich eher restriktiv. Alles potenzielle Einfalltore.
        Bei mir laufen außer Jetpack noch „Responsive Lightbox“, „WP-Piwik“ für die Statistik und „Wordfence Security“. Letzteres informiert mich, wenn ein Admin sich anmeldet oder Plugins aktualisiert werden sollten.

        Ansonsten hab ich ein gekauftes Theme, daß mir gut gefallen hatte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert