Cafe Strauss

Cafe Strauss

[google_maps id=“4469″]

Cafe Strauss – Wiesenstraße 46 – 20255 Hamburg

Schon vor vielen Monaten haben wir an einem Sonntag das Frühstück im Cafe Strauss im Herzen von Eimsbüttel ausprobiert.

Cafe Strauss

Die Lage vom Cafe Strauss ist traumhaft schön mit einem tollen Garten zum Draussen sitzen.

Cafe Strauss

Rührei mit Speck wird im Cafe Strauss auf Bestellung direkt aus der Küche geliefert. Damit ist das immer heiss und lecker. Jedenfalls wenn das Rührei kommt. Unsere Bestellung hat gefühlte drei kalte Winter gedauert, wir wollten schon nachfragen, als es kam (mit einer kleinen Entschuldigung für die lange Wartezeit) gebracht wurde.

Cafe Strauss

Die Auswahl an Käse, Aufschnitt und Salaten ist überschaubar. Ausreichend aber mit opulent.

Das Buffet wurde einfach am Tresen aufgebaut, daher ist da auch nicht super viel Platz. Wenn viele Leute gleichzeitig zum Nachschlag holen unterwegs sind, dann kommt es da durchaus zum Stau.

Viele Gäste verstehen es auch auch einfach nicht sich anzustellen. Wenn man nur schnell was von Zwischendurch haben möchte, dann drängelt man sich einfach dazwischen. Wie sollte das auch sonst laufen?

Cafe Strauss Cafe Strauss Cafe Strauss

Kaffee konnte man sich selbst zapfen und der war auch sehr lecker. Endlich mal ein kräftiger Kaffee und kein gefärbtes Wasser, wie es sonst ab und zu der Fall ist.

Cafe Strauss

Es gibt zwei warme Gerichte im Cafe Strauss, die beide sehr lecker gewesen sind. Die Suppe habe ich nicht probiert. Kartoffel- und Kürbissuppe klang jetzt aber auch nicht so, dass ich die unbedingt probieren wollte.

Cafe Strauss

Kaffe ist im Preis mit inbegriffen, Tee allerdings nicht. Für rund 18 EUR pro Person könnte Tee aber durchaus enthalten sein. Eigentlich ist der Preis viel zu hoch. Wenn man allerdings bedenkt, dass die Lage erstklassig mitten in Eimsbüttel ist, dann darf man dem wahrscheinlich nicht zu viel Beachtung schenken.

Als wir satt gewesen sind, haben wir dann die Rechnung bestellt. Die Erstellung und Lieferung der Rechnung hat fast so lange gedauert, wie die Zubereitung des Rührei 🙂

Cafe Strauss

3 / 5 Autor
Positiv
  • Netter und schneller Service
  • Gute Qualität
  • Negativ
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Zusammenfassung
    Wir kommen bestimmt wieder, besonders wenn wir wieder Draussen sitzen können.
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung

    Ein Gedanke zu „Cafe Strauss“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert