Tag 6: Seetag

Heute war ein Seetag bei aller bestem Wetter.

Wir sind im Buffet-Restaurant zum Frühstück gewesen und haben danach das X-Sonnendeck geentert, um einen Platz zum rumgammeln zu suchen. Leider haben das vor uns auch schon ein paar Leute getan und die paar wenigen Schattenplätze waren belegt 🙁

Wir haben uns dann kurzerhand aus ein paar „Chill-Out-Lounge“ Möbeln, die im Schatten standen eigene Plätze im Schatten gebaut und ich habe weiter in meinem Buch gelesen.

Am späten Vormittag gings dann ins Theater, um einen Vortrag über Martinique, unserem morgigen Stopp, anzuhören. So richtig „Power“ hat die Dame leider nicht versprüht. Schade, denn sie ist 6 Monate im Jahr mit ihrem Mann auf dem eigenen Boot unterwegs und kennt die Inseln alle sehr gut.

Nach diesem Vortrag sind wir ein bisschen übers Schiff gebummelt, im „Hologramm-Theater“ gewsund haben eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen. Auf der Kabine waren wir auch und haben auf dem Balkon weitergegammelt und ich habe ein bisschen weiter gelesen und ein viel zu kurzes Nickerchen gemacht.

Dann war schon wieder Zeit für Kaffee und Kuchen, wasn Streß. Im Theater gabs dann noch einen Vortrag über Barbados, dann haben wir uns auch angehört.

Vor dem Essen haben wir dann die cm dicke Sonnencreme-Schicht abgeduscht und sind ins Atlantik-Restaurant zum Futtern gegangen. Auch hier wars mal wieder viiiiiiel zu lecker. Verdammt.

Ein kurzer Bummel übers Schiff, ein paar Getränke später und wir sind ins Studio und haben dort eine Loriot-Vorstellung gesehen.

Dort sind mir leider immer wieder die Augen zugefallen, ich musste also dringend in die Heia. Morgen klingelt um 6.30h der Wecker für Martinique. Laut Wettervorhersage solls ab und zu regnen, was doof wäre, denn wir fahren morgen den ganzen Tag mit einem offenen Jeep über die Insel. Mal schauen.

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert