Tag 4: Rumgammeln im Hotel

Heute hatten wir nichts besonders vor. Wir wollten einfach nur weiter in der Kabana rumgammeln. Madame hat mal wieder mitten in der Nacht auf dem Laufband gestanden und ich habe die Zeit genutzt, um mal wieder meine Physio-Übungen ausführlicher für die Schulter zu machen.

Leider regnete es beim Aufstehen ziemlich doll, sodass wir uns schon Gedanken für einen PlanB gemacht haben. Glücklicherweise ist das Internet hier super schnell und der Fernseher hat nen Chromecast, damit müssten wir eigentlich irgendwelche Serien gucken können. Wie gesagt nur PlanB!

Nach dem Frühstück waren die Wolken aber schon wieder weg und die Sonne da! Also schnell aufs Zimmer und die Strandsachen gepackt.

<Zonk-Musik-läuft> Leider wurde mal wieder unser Zimmer in Ordnung gebracht. Also super, aber leider zum falschen Zeitpunkt. Also hat Madame nur schnell die Tasche rausgeholt und wir sind zum Strand gewatschelt. Der Typ hat sich schon gefreut „Ramona, Alexander“… Liegts an uns oder am Trinkgeld, dass er sich so freut? Wer weiß es schon, soll auch wurscht sein. Wir haben jedenfalls wieder „unsere“ Kabana bekommen und sind langsam zurück zum Zimmer. Das war mittlerweile fertig, also haben uns flott die Badeklamotten angezogen und wieder zum Strand.

Außer ein bisschen Lesen und einem klitzekleinen Nickerchen hat sich nicht viel abgespielt. Mittags mussten wir ganz dringend was kleines Essen. War absolut unnötig, aber lecker 🙁

Nach dem Essen haben wir dann ausführlich im Meer mit langgezogenen Kraul-Bewegungen ausführlich Sport gemacht. <hüstel> Ich mein, wir standen bis zum Bauch im Wasser und haben ein bisschen geplantscht und dummes Zeug gefaselt.
Da wir schon nass waren, sind wir noch rüber zum Pool und haben dort noch in der SwimUp-Bar nen Getränkt bestellt und im Wasser getrunken. Hat irgendwie was.

Natürlich ist das alles viel zu anstrengend und wir mussten uns von all der Aufregung und Anstrengung wieder in der Kabana erholen.
Vor dem Essen haben wir uns mal wieder ausführlich entsandet .Dummerweise haben wir uns beide ein bisschen verbrannt und uns noch bejammern. Einmal weil wir so dusselig gewesen sind und dann weils auch ein bisschen weh tut.

Das Telefon klingelte:
Ja?
Nein,wir brauchen morgen beim Ausscheken niemand, der uns die Koffer trägt
Ja, es war toll und hat unsere Erwartungen übertroffen
Ja,wir kommen wahrscheinlich irgendwann mal wieder

Essensbilder kommen ja immer gut. Hier ist ein Teil des heutigen Buffets (anklicken/antippen zum Vergrößern).

Kann ich bitte was anderes als „schmutzigen Reis“ bekommen?

Pool bei Nacht

Morgen werden wir um 12.00h vom Fahrer abgeholt und quer über die Insel nach La Romana zur Mein Schiff5 gebracht. Heißt: Wir müssen morgen unsere 3 Sachen wir in die Koffer verfrachten 🙁

 

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert