Tag 3: Hotel Dominikanische Republik

Irgendwas gemacht? Heute? Wir? Nöööööööö.

Hier ist es echt warm und zusätzlich ist eine hohe Luftfeuchtigkeit, so kurz vor ätzend. Richtig „super“ ist, dass Madame, wie immer in Hotels, den Erlass zur sofortigen Abschaltung der Klimaanlage beim Schlafen in Kraft gesetzt hat. Das ist super.    Nicht.

Ich kann wegen der „super Matratze“ und den „super Kopfkissen“ eh meist nicht gut in Hotels schlafen und dann kommt noch die „super Luft“ dazu. Läuft.

Madame gehts aber nicht besser, denn heute um 5.00h turnte hier jemand durchs Zimmer und stand kurz vor 6.00h im Sportraum auf dem Laufband.

So sieht übrigens unser Hotelflur aus.

ES war wieder viel zu lecker beim Frühstück und haben auch wirklich nur total vernünftige und gesunde Sachen gegessen <hüstel>.

Auf dem Rückweg zum Zimmer hat dieser Kollege den Weg versperrt, mussten wir halt warten und Fotos machen. Hilft ja nüscht.

Leider war unser Zimmer noch nicht wieder fertig und die Zimmermädchen waren noch im vollen Gang alles wieder in Ordnung zu bringen. Wir sind dann ein bisschen spazieren gegangen und haben gewartet… Und gewartet und noch weiter gewartet. Das wurde uns nach 20 Minuten zu doof und Madame hat unser Strand-Survival-Kit aus dem Zimmer geholt und wir haben das schon mal platziert. Wir wurden wiedererkannt und haben die uns schon von gestern bekannte Kabana zugeteilt bekommen.

Irgendwann war das Zimmer fertig, Badebüchs an und wieder zum Strand. Hier habe ich dann noch ein kleines Nickerchen gemacht und ein bisschen gelesen. Das Internet ist hier echt schnell, selbst am Strand. Das wird in ein paar Tagen auf dem Schiff wieder doof.

Heute sind wir noch im Meer baden gewesen und sind dann noch in den Pool wo wir in der Swimup-Bar noch einen Pina Coloda getrunken haben. Könnte schlechter laufen.

Mittags sind wir wieder ne Kleinigkeit futtern gegangen. Für ein Mittagsbuffet sieht das echt richtig gut aus.

Am Nachmittag sind wir noch spazieren gegangen und haben festgestellt, dass der Strandabschnitt in unserer Ecke viel schöner ist. Wieder alles richtig gemacht.

Von dem Spaziergang mussten wir und ordentlich erholen, ich habe gelesen und Madame hat ein Nickerchen gemacht. Läuft immer noch.

Zurück auf dem Zimmer mussten wir uns wieder kräftig entsanden und sind dann mal wieder was futtern gegangen.

Nach dem Essen haben wir noch was getrunken und den Beginn der „Mega-Chill-Out-Party“ angeschaut. Ähh.. Und 2 Minuten später sind wir aufs Zimmer.

Jetzt ist es so 22.15h, neben mir ratzt jemand, ich blogge und werde auch langsam müde. Die Luft ist übrgens auch schon „super“. Ist schon alles ganz schön anstrengend hier 🙂

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

2 Gedanken zu „Tag 3: Hotel Dominikanische Republik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert