Tag 21: Ausruhen im Hotel


Ausruhen im Hotel

Heute hatten wir so rein gar nichts geplant. Wir wollten unseren letzten Urlaubstag einfach schön am Strand rumgammeln.

Der Morgen sah super aus.

Natürlich ging es mal wieder zu erst zum Frühstück, bevor wir uns an den Strand gepackt haben. Hier sind ein paar Fotos des Frühstück-Buffets, ich habe nicht alles fotografiert… Das ist echt super umfangreich, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und die Qualität der Speisen ist toll. 10 von 10 Punkten!

Die Aussicht des Tages. Könnte schlimmer sein 🙂

Nämlich so. Leider wurde es ab ca. 14.00h am Nachmittag gaaaaanz windig und der Wind brachte ordentlich Regen mit 🙁 Schade, so hatten wir uns den letzten Tag nicht vorgestellt. Wir haben uns dann auf den Balkon verzogen und den Rest des Nachmittags dort verbracht.

Abends gab es dann noch mal leckeres Essen, leider konnten wir danach nicht unsere obligatorische Runde übers Hotelgelände drehen, da es ordentlich geregnet hat.
Hoffentlich ist es morgen trocken, damit wir die Zeit bis der Fahrer uns um 16.00h abholt noch ein bisschen genießen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.