Shopping und Show 2 Kommentare


Wie sagt man unter uns mega hippen Leuten? First things first 🙂

Wir haben uns dann auf nach Pollença gemacht, um dort für die Familie irgendwelche Pasten einzukaufen. Was macht man nicht alles 😉

Hier haben wir dann ausführlich Lebensmittel eingekauft. Alles ist von irgendwelchen kleinen Familienbetrieben auf Mallorca hergestellt. Lustig war, dass uns die Cheffin wieder erkannt hat. Komisch, soooo eskaliert sind wir beim letzten Einkauf auch nicht.

Nach dem sehr anstrengenden Einkaufserlebnis, haben wir uns ganz dringend stärken müssen und haben eine sehr leckere Eisschokolade und einen sehr leckeren Eiskaffee getrunken.

Zurück zum Hotel sind wir einen Bogen gefahren, damit wir nicht wieder mitten durch einen Urlaubsort fahren müssen. Das war auf dem Hinweg ganz schön voll und nervig .
Im Hotel haben wir noch ein Plätzchen am Pool bekommen und haben uns im Pool ein bisschen abgekühlt.

Am Abend war wieder mal das Galadinner, da steht am Eingang vom Buffet noch ein kleines Buffet und man kann ein Glas Schampus trinken. Richtig toll war, dass uns eine Mitarbeiterin abgefangen hat, die früher an der Rezeption gearbeitet hat und jetzt zur Direktion gehört. „Schön, dass sie wieder da sind.“

Allgemein kann man sagen, dass wir sehr viele Leute gesehen haben, die seit Jahren hier arbeiten. Ist irgendwie schön, denn es macht Hoffnung das die Leute hier nicht ausgebeutet werden.

Essen. Viiiiiiel zu viel. Vieeeel zu lecker!

Am Abend haben wir dann nach all den Jahren das erste Mal eine Show im Hotel gesehen. Abba. Mal sehen. Mein bestellter Mai Tai war leider wirklich richtig „Bääh“, den hab ich stehen gelassen.

Die Abba-Show war überraschend gut. Haben wir beide nicht mit gerechnet.

Die Hotelgäste haben auch brav mitgemacht.

Das heutige Frühstück war hauptsächlich Obst mit Quark und ein paar Mandeln und getrockneten Pflaumen.

Und ein lütter Crêpe, ein kleines Stück Mandelkuchen und nen Churoz. Verdammt, ich bin zu schwach 😉

Aussicht des Tages. Wir sind beide andauernd eingeschlafen und haben so rein gar nichts gemacht.

So, jetzt muss ich mich beeilen, in 7 Minuten gibts Essen 🙂

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Shopping und Show