September

Im September gibt es jeden Sonntag Brunch.

[google_maps id=“4156″]

Feldstr. 60 20357 Hamburg

Nach vielen Jahren haben wir mal wieder einen Tisch zum Frühstück / Brunch im September reserviert. Unser letzter Besuch ist etliche Jahre her und war überhaupt nicht gut. Es war mal wieder Zeit für einen neuen (vielleicht letzten Besuch). Kurz vor 10.00h hatten wir unser Auto geparkt und uns auf zum September gemacht.

September

Am Eingang mussten wir kurz warten, dann wurde unsere Reservierung im Buch durchgestrichen und uns wurde der Tisch gezeigt, der war an einigen Treppenstufen und ziemlich eng an einem anderen Tisch dran. Den anderen Tisch hat Madame kurzerhand verschoben und schon ging es deutlich besser.

September

Nachdem wir unsere Getränke Bestellung (Tee und Kaffee) aufgeben durften, sind wir zum Buffet gegangen. Die Auswahl zum Brunch im September ist groß. Es gibt normale Brötchen, Mohnbrötchen und Mehrkornbrötchen. Fertig.

September

Von einem normalen Salat über fertige Salate gabs es große Auswahl. Die fertigen Salate waren sicherlich nicht selbstgemacht, sondern sind selbst aus einem Eimer umgefüllt. Waren trotzdem ganz lecker.

September September

Leider gab es im September keinen zum Meerrettich zum Lachs. Der Lachs war keine Granate, aber absolut essbar.

September September

Es gab zwei verschiedene Sorten Rührei, mit und ohne Würfel-Speck. Ich fand den Speck ganz lecker, das Rührei war eher Durchschnitt. Irgendwie fehlte einfach ein bisschen Geschmack.

September September September

Zum Dessert gabs Obst, eine Schokomousse und eine helle Creme. Leider konnten wir bei der hellen Creme nicht erkennen, was das gewesen ist, dummerweise wurde das beim probieren nicht besser. Wahrscheinlich soll das eine weiße Schokomousse sein, könnte aber auch einfach Eischnee aus einem Schokokuss sein. Wer weiß das schon.

September

Den Wackelpudding und die Erdbeeren habe ich nicht probiert, kann also dazu nichts sagen. Gefreut habe ich mich auf die frischen Waffeln. Leider hat sich rausgestellt, dass die Waffeln einfach mal so nach gar nichts geschmeckt haben. Einen völlig geschmacklosen Waffelteig zu machen ist bestimmt nicht einfach 🙂

September

Natürlich habe ich mit dem obligatorischen Rührei mit Speck und Würstchen begonnen. Das Brötchen war frisch aufgebacken, das Rührei war nicht besonders schmackhaft Nichts besonderes aber auch nicht schlimm.

September

Der Kaffee war ok, nicht zu stark nicht zu schwach. Habe schon deutlich besseren und deutlich schlechteren getrunken.

September

Heute ist ein Spiel von St. Pauli gewesen, daher war es im September zum Frühstück auch brechend voll und ganz schön laut. So richtig gemütlich war es nicht, sondern eher laut und rummelig.

Alles in allem war der Brunch kein Reinfall aber auch nicht super. Der Service war freundlich und flott, es gab nichts zu meckern.

Grundsätzlich war das wahrscheinlich nicht unser letzter Besuch. Die Qualität hat sich gegenüber unserem letzten Besuch vor einigen Jahren deutlich verbessert. Ich glaube aber, sollten wir da wieder hingehen, würden wir prüfen, ob an dem Tag Pauli spielt.

Preis-/ Leistung im September zum Brunch war in Ordnung. Ein Becher Kaffe für 1.95 EUR ist mehr als ok. Der Preis für den Brunch mit 13.90 EUR pro Person ist auch ok. Ich würde lieber Etwas mehr bezahlen und hätte dafür gerne eine bessere Qualität der Speisen.

September

[yasr_multiset setid=0]

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

2 Gedanken zu „September“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert