Rio Lurup – Brunch und Frühstücksbuffet – geschlossen

Rio Lurup – Brunch am Sonntag – geschlossen

[google_maps id=“4981″]

Eckhoffpl. 1, 22547 Hamburg

Früher ist hier das Big Easy gewesen, dass wurde aber vor langer Zeit geschlossen.

Rio Lurup

Das Rio Lurup wurde komplett renoviert und neu gestaltet. Der Laden ist jetzt deutlich gemütlicher als er noch vor der Renovierung gewesen ist.

Rio Lurup

Im Preis von 16.90 EUR pro Person für das Buffet sind Heißgetränke wie Filterkaffe, Tee und Kakao enthalten. Alles weitere muss extra bezahlt werden.

Wir wurden freundlich empfangen und zum Platz gebracht. Hier wurde uns schnell erklärt, wie alles funktioniert. Bei einem Buffet ist das nicht sonderlich kompliziert 🙂

Das Buffet ist überraschend groß und abwechslungsreich.

im Rio Lurup gibt es viele Antipasti-Gerichte, verschiedene Fisch-Gerichte und viele Aufschnitt- und Käsesorten.

Rio Lurup Rio Lurup Rio Lurup

An süßen Leckereien gibt es verschiedene Croissants, Panna Cotta, Profiteroles und auch Kaiserscharrn. Leider war der Schmarrn aber kalt.Rio Lurup Rio Lurup

Tomate Mozzarella darf natürlich auch im Rio Lurup nicht fehlen.

Rio Lurup

Es gab sehr viele warme Gerichte von Putenschnitzel, über Fisch (keine Ahnung was für einer) bis hin zu Rührei und Speck. Der Speck ist im Rio Lurup lecker und knusprig gewesen.

Rio Lurup

Der Laden war gut besucht, ich denke spontan hätte man keinen Tisch mehr bekommen. Zum Glück sind wir ja aber immer so pingelig und gehen nirgendwo mehr ohne Reservierung hin. Anscheinend war das auch im Rio Lurup eine gute Idee.

Rio Lurup

Das war nur mein erster Teller. Der Fisch war super, nur leider hat sich da die ein oder andere Gräte versteckt und ich hasse Gräten im Fisch.

Rio Lurup

Natürlich musste auch ein Besuch der Örtlichkeiten sein. Alles war sauber und anständig. Hatte nichts zu meckern.

Rio Lurup

Der Service war, bis wir bezahlen wollten, Aufmerksam und schnell und kam auch oft vorbei. Natürlich war das schlagartig vorbei, als wir bezahlen wollten. Wir haben sehr lange gewartet und dann einfach mal eine Kollegin angesprochen, die uns erzählt hat, dass ihre Kollegin wohl gerade Pause hat. Aha.

Irgendwann durften wir dann auch im Rio Lurup bezahlen. 67 EUR für 4 Personen inkl. aller Getränke. Nicht super wenig, aber auch nicht viel. Angemessen.

Rio Lurup

 


3.6 / 5 Autor
Positiv
  • Qualität war ok
  • Große Auswahl an Speisen
  • Negativ
  • Wartezeit beim Bezahlung zu lang
  • Zusammenfassung
    Das war jetzt kein: Da müssen wir unbedingt wieder hin. Aber auch kein: Da müssen wir auf keinen Fall wieder hin.
    Wir werden da bestimmt wieder auflaufen, nicht unbedingt sofort aber irgendwann bestimmt.
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert