Reiseunterlagen sind da!

Unsere Reiseunterlagen sind da! Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!

Reiseunterlagen

Voller Spannung haben wir gestern den Umschlag aufgemacht und erstmal geguckt was da alles bei ist. Und siehe da, wir wurden mal wieder von unserem Lieblingsreisebüro überrascht. Neben bem obligatorischen Stromsteckeradapter, ist auch noch ein neuer „Mini-Reiseführer“ und eine DVD über den Südwesten mit drin. Die müssen wir nachher erstmal angucken.

Lustig ist das auf dem einem Prospekt (oben links) ein Motiv drauf ist, dass wir am Tag direkt nach der Ankunft in Las Vegas finden wollen. Das ist die „Firewave“ im Valley of fire, hoffentlich sind wir früh genug unterwegs, so dass das Licht da noch schön ist und hoffentlich finden wir das Ding auch mit dem GPS. Das erinnert mich gerade wieder dran, dass wir damit noch mehr rumspielen müssen…

Als kleines Dankeschön für die Buchung haben wir diesmal vom Reisebüro einen 100$ Gutschein für die Sorrel River Ranch bekommen, allerdings ist der nicht im Umschlag dabei. Da müssen wir Montag erstmal nachfragen, ob der noch kommt oder wir das mit dem einlösen klappt. Bei der ersten Buchung haben wir uns noch wirklich sehr gefreut, dass wir ein Goodie bekommen haben. Bei jeder weiteren Buchung kam das dann auch und jetzt haben wir das schon vorausgesetzt, Menschen sind schon komisch……..

4 Gedanken zu „Reiseunterlagen sind da!“

  1. Wow warum bin ich eigendlich so blöd und buche noch via Internet, wenn es so eine Betreuung in Reisebüros gibt. Ich muss mein Reisebuchungsverhalten dringend überdenken. Bei dem Anblick bekomme ich auch Fernweh!!!

    1. Unter der Spaß dabei ist: Im Internet ist es vom Gesamtpreis nicht wirklich günstiger! Wir buchen die USA Reisen alle in dem Reisebüro und haben bisher so überhaupt gar nichts zu meckern gehabt. Als die doofe Aschewolke war, konnten wir beinahe nicht fliegen. Da hätten die den kompletten Preis erstattet bekommen das Reisebüro hätte sich um alle gekümmert. Den Service hat man als „Internet-Bucher“ natürlich nicht.

      1. Ich bin mit meiner Planung für die USA Reise ja noch nicht so weit, ich werde die mal besuchen .. ich will auch so ein Service!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert