Oslo und zurück

In Oslo haben wir die vier Stunden Landgang gut genutzt. Zu Fuß zum „Zentrum“ da rumgelaufen und auf dem Rückweg noch bei der Festungsanlage halt gemacht.
Mir taten die Füße weh und ich hätte andere Klamotten brauchen können. In Hamburg hatten wir noch einen Blick auf die Wettervorhersage für Oslo geworfen. Es sollte knapp 20 Grad und Regen geben. In Wirklichkeit waren es knapp 30 und brutale Sonne, die sich in einem kleinem Sonnenbrand bemerkbar gemacht hat 🙁

Wieder auf dem Schiff haben wir uns einen schönen Platz ergattert und haben das Auslaufen durch den Fjord bewundert. Leider hatten wir bestimmt Windstärke 11, so dass wir uns auch bald aufwärmen mussten.

Nachmittags gabs noch Kaffee und Kuchen und Abends hatten wir einen tollen Platz im Buffet Restaurant. Ein Vierertisch mit grossem Fenster, wir haben das mal auf die Buchung in der Lounge geschoben 🙂
Abends haben wir uns die Show angeguckt und sind dann auch in die Koje.

20120805-090529.jpg

20120805-090517.jpg

20120805-090537.jpg

20120805-091647.jpg

3 Gedanken zu „Oslo und zurück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert