Mittelamerika Kreuzfahrt – Vorbereitungen

Mittelamerika Kreuzfahrt – Vorbereitungen

Jetzt ist es zum Glück gar nicht mehr lange hin und unsere Kreuzfahrt beginnt. Wir freuen uns sehr und sind dabei die letzten Vorbereitungen zu erledigen.

Im Tropeninstitut haben wir alle empfohlenen Impfungen hinter uns gebracht, der Shuttle für unsere Transfers ist gebucht, die Zusatzleistungen im Hotel für die Tage vor und nach der Kreuzfahrt auch. Die meisten Klamotten sind anprobiert, zu klein gewordene nicht passende sind neu gekauft. Komischerweise fehlt noch ein bisschen Technikgedöns. Vielleicht gibts noch eine neue 4k Videokamera, mal sehen…

Hach… Jetzt müssen wir noch ein „paar Mal“ schlafen und dann geht es auch schon los.

 

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

Ein Gedanke zu „Mittelamerika Kreuzfahrt – Vorbereitungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert