Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen ist ein nettes, etwas verstecktes Café, mitten auf dem Jungfernstieg in Hamburg.

[google_maps id=“4128″]

Jungfernstieg 14, Vodafoneshop 1. Etage, Hamburg 20354

Das Café Mit freundlichen Grüßen versteckt sich in der ersten Etage des Vodafoneshops auf dem Hamburger Jungfernstieg. Außer einem kleinen Schild im Eingangsbereich und ein bisschen Werbung auf der Treppe, gibt es keine Hinweise auf das Café Mit freundlichen Grüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn man die Treppe raufkommt, geht es nach rechts ins Café. Wir haben kurz gewartet und sind dann zu unserem reservierten Platz gebracht worden. Alles im Café Mit freundlichen Grüßen ist modern und sieht ziemlich modern aus. Uns ist aufgefallen, dass jeder Tisch reserviert gewesen ist, so ganz unbekannt scheint das Mit freundlichen Grüßen also nicht zu sein 🙂

Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

Wir haben unser Frühstück aus der Karte ausgewählt. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Getränke Preise ziemlich happig sind, die Preise für die Speisen dagegen sind normal. Wir haben einen Pott Kaffee, einen leckeren Tee und einen frischen Saft mit Karotte und Orangensaft bestellt. Die nette Service Kraft im Mit freundlichen Grüßen hat uns bei der Bestellung drauf hingewiesen, dass es heute länger dauert, da ziemlich viel los ist.

Die heißen Getränke kamen ziemlich flott, der frische Saft hat lange gedauert. Aber wir wurden ja vorgewarnt.

Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen

Die Getränke waren ausnahmslos lecker. Mein Kaffee war super, der Tee war gut und der Saft richtig gut.

Nach einer guten halben Stunde kam das Essen. Wir hatten beide das Frühstück „Nordisch bei nature“ bestellt, zusätzlich gabs Rührei mit Kräutern und eine Portion Pancakes mit Kokosflocken.

Das Rührei war frisch, heiß und extrem lecker. Hatten wir ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.

image

Die Pancakes waren fluffig und ganz lecker. Leider ist der Ahornsirup schon in der Küche drüber gegossen worden, wir finden es beide besser, wenn der Sirup extra portioniert wird, damit man den Sirup selber dosieren kann. Bei Mamalicous machen die das besser.

Mit freundlichen Grüßen

Das Frühstück „Nordisch bei nature“ im Mit freundlichen Grüßen besteht aus einer Schrippe, zwei Scheiben Eiweißbrot (die leicht angetoasted waren), Salami- und Putenaufschnitt. Zusätzlich gabs noch zwei kleine Pakete Kerrygold Butter und einer lütten Portion mit Gurken, Tomaten und Apfel.

Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen

Wir haben alles aufgegessen und waren von der Qualität ziemlich überzeugt.

Insgesamt haben wir 35 EUR für das Frühstück bezahlt. Die Getränke waren lecker, aber eine Spur zu teuer. Das Essen war lecker und preislich angemessen.

Mit freundlichen Grüßen

Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir mal wieder in der Stadt sind und ein gutes Frühstück haben wollen.

[yasr_multiset setid=0]

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert