Mini Kreuzfahrt nach Oslo


Morgen gehts auf eine Mini Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo.

Wir haben diese Mini Kreuzfahrt letztes Jahr schon mal gemacht und waren wirklich überrascht, wie erholsam sowas ist. Und weils so schön war, wiederholen wir den Trip morgen. Es geht um 14.00h auf nach Oslo und wir sind am Sonntag morgen um 10.00h wieder in Kiel. Wir hoffen auf gutes Wetter, damit wir vielleicht ein bisschen an Bord in der Sonne sitzen können und stumpfsinnig auf Wasser gucken können.

Unser Köfferchen ist gepackt und morgen gehts dann irgendwann am Vormittag los. Wenn an Bord Internet ist, wird es hier natürlich ab und an ein kleines Update geben. Das iPad kommt jedenfalls mit 🙂20120802-215050.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.