Mallorca immer mehr Regen

Wie doof, es regnet immer noch 🙁 Zu Hause ist allerbestes Wetter und wir frösteln hier vor uns hin…

Also mussten wir etwas machen, wo wir nicht viel Draußen sind. Ins Aquarium in der Nähe von Palma wollten wir schon lange mal. Aber erst mal in Ruhe zum Frühstück gehen. Die Prioritäten sind klar.

Die Fahrt zum Aquarium führt genau am Flughafen vorbei und dauert daher auch eine gute Stunde. Beim Aquarium angekommen, mussten wir feststellen, dass auf diese Idee gaaaaaaaaanz viele gekommen sind. Einen freien Parkplatz in der direkten Nähe haben wir nicht gefunden und sind weiter in Richtung Strand gefahren.

Als wir nen Plätzchen für unser BMW Mini GoKart gefunden hatten, hörte der Regen auf. Da im Aquarium bestimmt viele Millionen Touristen sind, haben wir beschlossen, lieber Spazieren zu gehen. So sind wir El Arenal auf und ab gelaufen und hatten auf einmal gute 7 KM in den Füßen, kurz bevor es wieder anfing heftig zu regnen waren wir wieder am Auto. Perfektes Timing!

image

Auf dem Weg zurück ins Hotel hatten wir diesen Transporter vor uns. Meine Güte hat der geraucht, wir dachten schon der brennt.

https://youtu.be/9kzvE2fs65s

Leider hat Madame eine ganz schöne Erkältung erwischt, daher haben wir den Nachmittag im Zimmer verbracht und Wiederholungen auf Pro7 gesehen. Pünktlich um 18.30h ging es wieder zur Fütterung hungriger Touris.

imageimage image

Da wir morgen abreisen, gab es wieder den obligatorischen Abschiedssekt.

image

Für den Rückflug haben wir eingecheckt, Koffer packen wir morgen, es kann wieder nach Hause gehen. Diesmal fällt das auch nicht wirklich schwer, denn zu Hause lockt Sommer, Sonne und Sonnenschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert