Maharani

Maharani

[google_maps id=“3844″]

Hallerstraße 1, 20146 Hamburg

Maharani ist ein indisches Restaurant in der Hallerstrasse in Hamburg. Das Maharani ist ein Schwesterrestaurant vom Maharaja in Hamburg auf dem Kiez.

Maharani

Ein Einrichtung ist typisch. Ein bisschen kitschig und bunt aber absolut passend.

Da wir meist früh zum Essen gehen, hatten wir kein Problem einen Tisch auch ohne Reservierung zu bekommen. Das war auch gut, denn uns ist aufgefallen, dass die Tische und Stühle schon sehr eng zusammenstehen.

Maharani

Die Einrichtung wirkt schon ein bisschen durcheinander gewürfelt, passt aber trotzdem.

MaharaniMaharaniMaharani

Die Speisekarte im Maharani ist identisch zu der Karte im Schwesterrestaurant. Da wir dort schon super oft gewesen sind, fiel uns die Auswahl leicht.

Bei der Bestellung des Essens kann man den Schärfegrad pro Gericht auswählen: Mild, mittel scharf, scharf und indisch scharf.

Ich finde mittel scharf oder scharf gut. An indisch scharf habe ich mich noch nicht ran getraut. Scharf ist zwar so scharf, dass ich durchaus ein brennen in Mund habe, komischerweise schmeckt das aber trotzdem noch.

Die Qualität des Essens ist top! Einfach richtig gut.

Hier wurde unser Essen immerhin in der richtigen Reihenfolge gebracht. Erst kam erst die Vorspeise und als die Teller wieder abgeräumt worden sind, kam auch erst der Hauptgang. Ist schon mal ein großer Pluspunkt, denn das ist im Schwesterrestaurant auf dem Kiez nicht immer so.

Wir fanden allerdings, dass das Naan im Maharina nicht ganz so gut lecker war, wie im Maharaja. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

Wirklich schade ist, dann man nicht von allen Gerichten ein bisschen bestellen kann, ich würde gerne mehr ausprobieren.

 

MaharaniMaharani

Nach dem Essen gibt es immer noch einen kleinen Mango-Schnaps und eine Schale mit vielen Körnern zum Kauen. Das sieht ein bisschen aus wie Vogelfutter, schmeckt aber super. Irgendwann bringe ich einen Tupper mit und fülle mir das komplett ab.

Das Essen ist lecker, der Service freundlich und schnell. Wir gehen hier auf jeden Fall wieder hin.

4.4 / 5 Autor
Positiv
  • Super Qualität
  • Schneller Service
  • Negativ
  • Stühle und Tische sind sehr eng gestellt
  • Parkplatz ist ein bisschen Glückssache
  • Zusammenfassung
    Das Essen hat uns sehr gut gefallen, wie kommen wieder
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung

     

    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung
    Service
    Qualität
    Auswahl
    Preis/Leistung

    2 Gedanken zu „Maharani“

    1. Sieht dort wirklich sehr bequem aus. Das Essen sieht sehr frisch aus. Ich war bisher nur ein maL indisch essen da in Dammtor (Balutschistan). Danke für die Empfehlung.

      LG und fröhliche Weihnachten Euch!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert