Letzter kompletter Tag :-(

Heute war er schon da: Der letzte Tag unseres Urlaubs. So schnell ist eine Woche um 🙁
Wir wollten heute noch was schönes unternehmen und sind nach Arta gefahren und haben uns dort noch eine Tropfsteinhöhle angeguckt. In dieser Höhle durfte man fotografieren 🙂
Diese Höhle war deutlich größer, als die andere die wir uns vor ein paar Tagen angeguckt haben. Hier war aber auch alles viel kommerzieller: Es gab bunte Lichter und Musik. Ehrlich gesagt, war das aber ok und hat sogar ganz gut gepasst.

IMG_1464.JPG

IMG_1462.JPG

Die Aussicht vom Eingang der Höhle konnte sich auch sehen lassen. Das ist das schöne Mallorca, ohne Bettenburgen und ohne „Schnitzel-Günther“.

IMG_1468.JPG

Nach der Höhle sind wir noch zu einer kleinen Burg in der Nähe gefahren. Wir haben in der Altstadt von Arta geparkt und sind zu Fuß rauf zur Burg gelaufen. Heute war es ein bisschen bewölkt, schwül und trotzdem rund 30 Grad warm 🙁
Das war ein Mischung, bei der wir beide keine große Lust auf Gewaltmärsche hatten. Drum haben wir das mit dem Laufen auch nicht übertrieben und sind zurück zum Hotel gefahren und haben uns gegen 15.00h noch ein bisschen an den Pool gelegt. Ein bisschen werden wir die Aussicht von der Liege vermissen:

IMG_1477.JPG

Abends gab es das wöchentliche „Gala-Dinner“ im Hotel. Das Essen war wie immer viel zu lecker, nur vor dem Restaurant gab es Schnittchen und ein Glas Schampus. Na toll.
Ich denke wir sind die einzigen gewesen, da das Glas nicht angenommen haben. Wir wollten aber zu keinem Steh-Empfang, sondern hatten Kohldampf 🙂

Ein wunderbarer Urlaub ist nun leider viel zu schnell vorbeigegangen. Uns hat es hier mal wieder so gut gefallen, dass wir bestimmt wieder kommen werden 🙂
Morgen gibt es noch einmal das viel zu leckere Frühstück und dann machen wir uns auf den Weg zum Flughafen. Boarding ist um 14.25h und in der nächsten Nacht „dürfen“ wir wieder im eigenen Bettchen schlafen.

Adiós, Hasta luego!

IMG_1480.JPG

Ein Gedanke zu „Letzter kompletter Tag :-(“

  1. Mensch, da habe ich doch glatt die letzten Blogeinträge nicht mitbekommen! Der Urlaub ist ja nun schon 2 Wochen her und wahrscheinlich Dank super entspanntem Job schon halb in Vergessenheit geraten, aber das sind echt nette Bilder von den Tropfsteinhöhlen. Und das Essen sieht auch verdammt lecker aus. Nur viel zu wenig Frühstücksbilder 😉 Muss da auch mal wieder hin. Wie immer wird aus dem aktuellen Urlaub gleich schon an den nächsten gedacht 😛 Erkenne ich dich überhaupt noch wieder, bei dem ganzen Sport dem du machst?? Respekt, ich bin dagegen hier faul!! 😀
    Liebe Grüße aus Down Under

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert