Koffer gepackt

Heute morgen hatten wir uns ja voll und ganz dem Packen der Koffer gewidmet. Da wir ja nicht das erste mal dorthin fliegen, ging das alles ganz schön routiniert über die Bühne. Allerdings haben wir schon ein paar Stunden dafür gebraucht, genauer gesagt waren wir zwischen 10.00h und ziemlich genau 14.00h damit beschäftigt.

Am schlimmsten war es fast den ganzen Technik Kram zu sortieren und ich bin der festen Überzeugung, dass wir unterwegs merken werden, dass wir etwas zu viel mit haben oder etwas komplett vergessen haben 🙁
Eben gerade habe ich z.B. noch ein Ladegerät für die Kamera gefunden, dass noch nicht eingepackt war. Naja, kommt das halt mit ins Handgepäck.

Taxi ist für morgen um 9.30h bestellt, von uns aus kann es losgehen…

20120414-182149.jpg

2 Gedanken zu „Koffer gepackt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert