Karibik Kreuzfahrt 2019


Vorbereitung Kreuzfahrt 2019 1 Kommentar

In rund einer Woche gehts los zu unserer Karibik Kreuzfahrt. Wir fliegen über Zürich nach Punta Cana und bleiben dort ein paar Tage in einem hoffentlich tollen Hotel. Unser Transfer ist organisiert und wir sind auch schon ein bisschen aufgeregt.

Unsere Kreuzfahrt führt uns an folgende tolle Orte:
Martinique, Barbados, Guadeloupe, Domenica, St. Lucia, Grenada, Curacao, Bonaire, Aruba und zurück in die dominikanische Republik. Wir werden Wasserfälle suchen, Kajak- und Jeepfahren, durch Regenwälder laufen und hoffentlich möglichst wenig Regen haben.

Die Vorbereitungen sind fast durch: Wir haben uns neue Koffer gegönnt, die Medikamententasche gepackt (ja wir sind alt und brauchen dafür eine eigene Tasche), ein neues Objektiv für die Fuji musste unbedingt sein, eine neue GoPro mit Zubehör musste auch her und ich habe das ganze Elektro- Gedöns zusammengesammelt.
Jetzt müssen die ganzen Speicherkarten noch gelöscht werden, da hatte ich heute aber keine Lust mehr drauf.

Jetzt müssen wir nur noch die letzte Arbeitswoche überstehen und dann gehts auch schon fast los.


Seite 1 von 21
1 2 3 21