Dritter, vierter Tag und Pooltag

Dritter Tag

Wie sollte es auch anders sein? Es ging mit einem ausgiebigen Frühstück los. Der erste Teil war noch ganz vernünftig.

Der zweite dann leider nicht mehr wirklich.

Und das hier muss ein Versehen gewesen sein 🤷

Danach sind wir rund ne Stunde mit dem Auto zur Es Pontás Brücke gefahren. Kaum war das Auto geparkt, ging auch schon die überaus anspruchsvolle Wanderung über Geröll, löse Steine, verwinkelte Wege ohne Markierungen los. Nach endlosen 3 Min sind wir da gewesen und haben uns die Brücke ausführlich angeschaut. Schön wars.

Ganz in der Nähe war noch ein Strand, von wo aus man bestimmt auch einen schönen Blick gehabt hätte.

Wir haben uns die Fahrt zu diesem Strand geschenkt und sind wieder zurück zum Hotel gefahren. Dort angekommen haben wir uns an den Pool gelegt, haben noch ein Nickerchen gemacht und ein bisschen gelesen. Nach all der Aufregung mussten wir uns erstmal ausruhen.

Vierter Tag

Gefrühstückt haben wir wieder draußen mit Blick in den Park. Kann man gut aushalten.

Dann gings mal wieder rund ne Stunde mit dem Auto zum „Mallorca Fashion Outlet“.

Ich bin bei Nike fündig geworden und Madame bei Asics. Jetzt müssen die Schuhe nur noch auch zu Hause passen 🙏

Das obligatorische Eis vor der Abfahrt zum Hotel durfte natürlich nicht fehlen.

Nach dem Abendessen ging es noch eine Runde spazieren, zum Glück war es nicht mehr ganz so heiß, so konnte man es gut aushalten.

Pooltag

Am Pool passierte nicht viel. Bisschen im Internet surfen, paar YouTube-Videos gucken, brand ein gelesen und ein paar Folgen „Superstore“ bei Netflix geschaut.

Abends gabs wieder das GalaDinner. In einer reduzierten Form, denn es gab keine besonderen Stände, wo z.B. Kuchen aus der Mikrowelle gemacht wird. Macht nichts, satt sind wie allemal geworden.

Nach dem ersten sind wir noch eine Runde spazieren gewesen. Hatte ich schon mal ein Foto von „unserem“ Hotel gepostet? Falls nicht: Bitteschön!

Die ABBA Hotel Show war noch in vollem Gange und gar nicht mal sooooo übel.

War wir morgen am Samstag machen, wissen wir noch nicht. Mal sehen, auf was wir morgen Lust haben.

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert