Bolero Harburg

[google_maps id=“2662″]

Auf der Suche nach neuen Frühstücks-Möglichkeiten
sind wir im Bolero Harburg gelandet.

Das Restaurant sieht von Außen so lala aus.. Ehrlich gesagt, sah es sogar ganz schön schäbig aus, mag aber an einer anliegenden Baustelle liegen.

Wir waren um 10.00h da, nach einem kurzen Blick ins Reservierungsbuch haben wir unseren Platz in einer Ecke nahe bei einer großen Familie bekommen. Es gibt deutlich schönere Plätze, denn bei uns war es super dunkel und wir hatten kein Tageslicht.

Bolero Harburg Innenraum

Der erste Eindruck war leider nicht so dolle, daher waren wir auch verhalten euphorisch, als wir zum Buffet gestiefelt sind. Hier wurden aber ziemlich überrascht. Die Auswahl war super. Es gab diverse verschiedene Sorten von kalten und warmen Gerichten.
Von verschiedenen Sorten Aufschnitt und Käse über Mett und einem Lachs aus dem man sich Teile herausnehmen konnte, gab es alles was das Herz bzw. der Magen begehrt.

Bolero Harburg Buffet

Die warmen Gerichte waren alle in passenden Behältern untergebracht. Hier gab es zwei verschiedene Sorten Rührei (mit und ohne Schinken), Würstchen und verschiedene Nudelgerichte.

Ich habe beide Sorten Rührei und die Würstchen probiert. Das Rührei ist leider im Bolero Harburg nicht heiß oder warm gewesen, sondern war eher kalt. Wahrscheinlich war die Flamme unter dem Behälter nicht (mehr) an.

Bolero Harburg Buffet    Bolero Harburg Buffet  Bolero Harburg Buffet

Der Restaurant-Bereich war eher dunkel und es wurde versucht ein bisschen „Schick“ im Bolero Harburg darzustellen. Versucht halt. Aus meiner Sicht aber nicht gelungen.

Die Toiletten waren in Ordnung und „geruchsfrei“.

Bolero Harburg Buffet

Fazit:

  • Am Wochenende ist die Fahrt nach Harburg durch den Elbtunnel ok und wir haben auch sofort einen Parkplatz in der Nähe des Bolero Harburg gefunden. Also können wir Fahrt und Parken nicht schlecht bewerten.
  • Die Qualität der Speisen war ok
  • Die Preise waren auch ok. Wir haben zu zweit mit Kaffee, Tee und Wasser rund 30 EUR bezahlt. Kann man nicht meckern.
  • Der Service war aufmerksam, freundlich und relativ schnell.
  • Die Atmosphäre war nicht so doll, denn es war im Bolero Harburg dunkel und alles wirkte ein bisschen „runtergerockt“. Hier ist der Schein mehr als das Sein.
  • Uns hat es gefallen, aber nicht so gut, dass wir sofort den nächsten Besuch planen.

[yasr_multiset setid=0]

 

Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung
Service
Qualität
Auswahl
Preis/Leistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert