Heute war quasi ein Seetag, denn wir haben den ganzen Tag gebraucht, um nach Lanzarote zu kommen. Ich sach mal so: Es war ein super schöner Tag!
Nach dem Frühstück fanden wir unsere Transferzeiten zum Flughafen in der Kabine vor. Unser Bus fährt um 09:30 Uhr – ziemlich perfekt.

Gute 25 Grad, Sonne war da, aber nicht zu viel, wir waren den ganzen Tag draußen bei der X-Bar und haben nichts getan. Nicht ganz: Ich habe weiter an meinem Polizei-RSS-Ding rumgedoktert, leider weiterhin ohne Erfolg. Ich kriegs einfach nicht hin, dass schon vorhandene Links nicht erneut bearbeitet werden.
Ich könnte locker noch eine Woche hier „rumdödeln“ – ab und zu an Land gehen und eine große Runde spazieren. Das Wetter in Hamburg mit knapp über 0 Grad motiviert nicht gerade, den Rückflug anzutreten. Noch ist nicht Trübsalblasen angesagt, denn morgen steht ein hoffentlich schöner Ausflug auf Lanzarote an.
Der Tag heute?
Frühstück – Rumgammeln – Kuchen – Rumgammeln – Heuschrecke beobachten – Essen – Karten spielen – Schlafen





In Agadir haben wir einen blinden Passagier mit an Bord genommen – eine ziemlich große Heuschrecke.

Zum Abendessen ging es noch einmal ins Hideki – das letzte Mal auf dieser Reise.


Nach dem Essen spielten wir noch eine scheinbar endlose Runde Skip-Bo. Und wie sollte es anders sein: Ich habe mal wieder verloren.
